Unsere Geschichte - Über 40 Jahre kompetente und erfolgreiche Rechtsberatung in Schwäbisch Hall 

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." 
Albert Einstein

Unsere Geschichte - Über 40 Jahre kompetente und erfolgreiche Rechtsberatung in Schwäbisch Hall 

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben" 
Albert Einstein

Unsere Erfolgsgeschichte

Gegründet wurde unsere Kanzlei in Schwäbisch Hall im Jahre 1978 von Rechtsanwalt Erwin Kütterer. Zunächst als Einzelkanzlei mit dem frisch erworbenen Assessorexamen betrieben, stellte Rechtsanwalt Kütterer schon früh die Weichen für eine erfolgreiche Kanzleiführung. Aufgrund erfolgreich geführter Gerichtsverfahren und stetiger Etablierung in der Branche kamen im Jahr 1981 Frau Rechtsanwältin Edeltraud Striebel und Herr Rechtsanwalt Heinrich Bulach in die Kanzlei hinzu. 


Nach erfolgreichem Studium und Assessorexamen traten darüber hinaus ab 2005 Rechtsanwalt Johannes Kütterer und ab 2012 Rechtsanwalt Andreas Peschke der Kanzlei in Schwäbisch Hall bei. 


Nach fünf Jahren gemeinsamer Arbeit im 5-köpfigen Anwaltsteam, gingen Frau Rechtsanwältin Edeltraud Striebel und Herr Rechtsanwalt Heinrich Bulach im Dezember 2017 in ihren erfolgreichen und wohl verdienten Ruhestand.


Seit 01.01.2018 arbeiten die Kollegen Rechtsanwalt Erwin Kütterer, Rechtsanwalt Johannes Kütterer und Rechtsanwalt Andreas Peschke weiterhin erfolgreich zusammen.


Unsere Kanzlei ist nach wie vor im Zentrum von Schwäbisch Hall gelegen. Wir bieten Ihnen damit einen zentralen Anlaufpunkt zu Ihrem Recht.


Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.